Philosophie

Das Modehaus Clemens Plate ist ein überregional bekanntes Modehaus mit einem umfangreichen Sortiment an sportlich-eleganter Damen- und Herrenmode und den dazu passenden Accessoires.
Wir sind immer offen für die neuesten Trends. Unsere Kunden stehen bei uns an erster Stelle und daher kümmern wir uns, mehr als andere.
Wir sind im Herzen der Dammer Innenstadt – verankert im Bewusstsein von Stadt und Region. Wir möchten unsere Kunden immer wieder aufs Neue überraschen und begeistern.

Das Unternehmen hat sich in den vergangenen Jahren zur Top-Adresse für Damen- und Herrenmode in der Region und über die Grenzen hinaus entwickelt. Die Grundlage des Erfolgs bildet eine auf den Kunden abgestimmte Mischung aus bekannt starken Marken und frischen internationalen Labels. Alle Aktivitäten des familiengeführten Unternehmens basieren auf 4 Säulen.

  1. Team
  2. Qualität
  3. Service
  4. Partnerschaft

Modehauhaus Clemens Plate in der Gesamtansicht

Respektvoll und gemeinschaftlich.

Um ein erfolgreiches Modehaus zu führen, braucht es Talent, Präzision und Leidenschaft. Deshalb stehen beim Modehaus Clemens Plate der Mensch und die Mode gleichwertig im Mittelpunkt. Jeder unserer Mitarbeiter ist am Erfolg des Unternehmens beteiligt. Wir respektieren unsere Lieferanten, Produzenten und unsere Kunden. Wir fühlen uns als norddeutsches Traditionsunternehmen unseren Werten verpflichtet und handeln zuverlässig und vor allem fair.